Blog

TouchBack - der Haarfärbestift für graue Haaransätze

Deckt graue Ansätze schnell und präzise ab: Der TouchBack-Haarfärbestift

 

Spätestens vier bis sechs Wochen nach dem Haarefärben oder Tönen ist er nicht mehr zu verstecken: der Haaransatz. Eigentlich wäre jetzt ein Gang zum Friseur angesagt. Wenn hierfür erst einmal keine Zeit ist und der Besuch beim Profi noch etwas herausgezögert werden muss, helfen diverse Beauty-Produkte für zuhause, den Ansatz vorübergehend zu kaschieren. Besonders unkompliziert und punktgenau funktioniert das mit dem TouchBack-Haarfärbestift, den wir im Online-Shop der PARA AG in acht unterschiedlichen Nuancen anbieten. 

Nook Difference Hair Care

Eine sorgfältige Auswahl von natürlichen Wirkstoffen in Verbindung mit hochaktueller, moderner Kosmetiktechnologie hat unser Labor für Forschung und Entwicklung bei der Ausarbeitung der neuen Haarpflege-Serie NOOK DIFFERENCE HAIR CARE inspiriert.

Volumenwunder

Volumenzauber: Haarpuder! Was schon die französische Königin Marie Antoinette im 18. Jahrhundert für ihre Perücken zum Aufpolstern nutzte, avanciert jetzt zum Stylinghit: die neuen Haarpuder.

Renaissance der Barbershops

Zurechtgestutzt - Ob Brooklyn, Berlin oder Giesing: Man trägt wieder Bart. Und der mittlerweile fast ausgestorbene Beruf des Barbiers erlebt eine Renaissance. (Ein Artikel der Welt am Sonntag vom 06.04.2014)

5 Artikel

pro Seite