Bestellvorgang

Wie suche und bestelle ich Produkte im PARA Onlineshop?

Bestellen ist ganz einfach. Sie können 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche auf unserer Website www.para.ag bestellen.

Produkt finden:

Wenn Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop tätigen, gibt es mehrere Möglichkeiten, das gesuchte Produkt zu finden. Entweder suchen Sie das gewünschte Produkt über unsere Top Navigation in den verschiedenen Produkt-Kategorien und Unterkategorien oder Sie geben das gesuchte Produkt in das Feld „Suche...“ ein, das auf allen Web-Seiten zu finden ist. Sie können Ihre Produktsuche jederzeit über den Hersteller am linken Rand eingrenzen und so schneller zu Ihrem gesuchten Produkt kommen.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Produktsuche, dass wir die Hauptkategorien vielfältig untergliedert haben. So sehen Sie sofort, was die einzelnen Kategorien enthalten und welche Untergruppen es gibt. Wenn Sie beispielsweise eine Bürste suchen, können Sie gleich sehen, wie viele unterschiedliche Bürstenarten es gibt und welche Materialien. So können Sie sich schnell einen detaillierten Überblick verschaffen. In der gewählten Unterkategorie wählen Sie dann das gewünschte Produkt aus. Bei Produkten, die es in unterschiedlichen Größen gibt, wie z.B. Shampoos, können Sie desweiteren die gewünschte Größe auswählen.

Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, geben Sie die gewünschte Menge an und klicken den Button: “In den Warenkorb“. Sie können am oberen rechten Rand der Homepage den Warenkorb jederzeit einsehen bzw. auf die Warenkorbseite gehen. Von dort können Sie entweder weiter einkaufen oder Sie klicken auf den Button „zur Kasse gehen“.

Wenn Sie noch kein eigenes Konto angelegt oder sich vorher noch nicht angemeldet haben, werden Sie jetzt auf die Anmeldeseite geführt, um sich zu registrieren. Alle PARA Bestandkunden können hier auch durch Eingabe Ihrer Kundennummer auf ihre gewohnten PARA Einkaufskonditionen zurückgreifen. Wir können dann erkennen, ob Sie ein neuer Kunde sind oder ob bei Ihnen auf Ihrem bestehenden Konto schon Gutschriften liegen, die mit Ihrem Einkauf verrechnet werden können bzw. ob bereits alle Adress- und Zahlungsinformationen vorliegen.

Sollten Sie noch kein Kunde sein, werden Sie nun durch den Bestellprozess geführt. Dabei können Sie Ihre Lieferadresse, Ihre Kreditkarten-Information (über einen sicheren Zahlungsprozess) eingeben und Ihren Einkauf auf einer Bestellübersichtsseite bestätigen. Dort finden Sie auch die Möglichkeit, einen Gutschein-Code einzugeben. Sie sind fertig! Innerhalb der nächsten 1-2 Tage erhalten Sie Ihre Bestellung.

Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@para.ag oder telefonisch unter: 089 – 23 23 82 0